+++ STOPPT DIE BEBAUUNG DES FREIBADES WIESENREDDER

Hallo liebe Mitstreiter und Interessierte,

nun gilt es zu den Wahlen zu zeigen, dass nicht nur die auf der ÖPD zum Freibad in der Dankeskirche Rahlstedt anwesenden 97% BÜRGER gegen die Bebauung des Freibadgeländes sind bzw. waren!

 

Nachdem das EKZ Hegeneck (auch "Hegenburg" genannt) unverändert monströs mit ca. 100 Wohnungen in den Himmel wachsen soll, folgen nun die Infos, dass auch das EKZ Großlohe mit 190 Wohnungen und das neue EKZ Berliner Platz mit 140 Wohnungen folgen! In Rahlstedt geht´s dann mit großen Schritten in Richtung 100.000 Einwohner!!

 

Und in diesem Stadtteil soll unsere einzige Freizeit- und Grünfläche von ca. 30.000 qm nun auch Stück für Stück den Immobilien-Haien „angeboten“ werden?

UND:
Warum müssen dann die 130 Wohnungen unser im Landschaftsschutz liegende Freibad zubetonieren? - Gilt doch u.a. der tolle Vertrag "Hamburgs Grün erhalten" und die tollen 
GRÜNEN-SPD-„Naturschutzgesetz“- Pläne in HH?

Unsere Petition hier https://www.openpetition.de/petition/blog/rettet-das-freibad-hamburg-rahlstedt-90-000-buerger-wohnen-im-groesstem-stadtteil-hamburgs

 

Gemeinsam mit der Partei DIE LINKE werden wir auch im Bundestag nun den Druck im Kessel weiter erhöhen!

www.dlrg.de/informieren/die-dlrg/rettet-die-baeder

 

Drückt die Daumen!

Download
Flyer_FreibäderErhalten_DIELINKE_freiga
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0