MOPO Hamburg schreibt zum Freibad Wiesenredder:

"Die Hoffnung war längst begraben – doch jetzt lebt sie wieder auf! "

 

Richtig ist, dass wir bei kompletten Erhalt des Freibades ca. 80 Sozialbauwohnungen auf dem Gelände vorschlagen und planen würden... warten wir nun mal ab... unser Vorschlag hier.....

Folgende Fotos sind alle von uns/ PRIVAT (Name ist der Redaktion bekannt)


Kommentare: 2
  • #2

    Freibad Rahlstedt muss bleiben (Montag, 08 Juli 2019 20:00)

    Ein Freibad ist eine öffentliche Einrichtung und kein gewinnorientiertes Unternehmen! Bei unserem schönen Wetter in der letzten Zeit wird das Freibad Rahlstedt sofort von den Bürgern eingenommen obwohl es in einem erbärmlichen Zustand ist und von Bäderland herunter gewirtschaftet wurde.
    Das Freibad muss JETZT renoviert werden und an die gleich neben dem Wasserbecken liegende Fernwärmeleitung angeschlossen werden, damit die Wasser-Temperaturen endlich erträglich werden.
    Rahlstedt darf von der Politik nicht mehr als Stadtteil 2. Klasse verwaltet werden!

    Das kleine "Aussenbecken" am Hallenbad Rahlstedt ist kein Ersatz für das 3ha große Freibad!
    Und noch ein Hinweis für Bäderland: bietet im Sommer einfach mal Schwimmkurse für die vielen Nichtschwimmer an!

  • #1

    Der blanke Hans (Samstag, 06 Juli 2019 11:36)

    Bäderland shreibt: "Ein guter Sommer braucht ein gutes Freibad" - guckst Du hier: https://www.baederland.de/aktuelles/sommerzeit-ist-freibadzeit-100025.html

    Soooo schön können Freibäder sein - wir alle werden daran arbeiten, das Freibad Wiesenredder wieder im "neuen Glanz" erscheinen zu lassen.. mitten im parkähnlichen Landschaftsschutzgebiet von 30.000 qm!!
    Weiter so!!!