TAZ berichtet über Freibad Wiesenredder

Wir freuen uns sehr über den Bericht - ähnlich wie damals bei dem ebenfalls evozierten Bürgerbegehren "Kein Rahlstedt131".

 

Natürlich - es können nicht alle unsere Details komplett und inhaltlich richtig bis ins letzte Detail dargestellt werden - aber hier wurde wenigstens auf diesen "Super-Coup" des Senates wenigstens hingewiesen. OHNE die damals avisierte Beteiligung der Bevölkerung und der - im Nachhinein betrachtet - Lügen gegenüber Politikern, die mit kleinen und großen Anfragen - genau wie wir - in den letzten Jahren immer versucht haben "Licht in die Geheimniskrämerei" zu bringen.

 

Nun heißt es von unserer Seite: "Aus die Maus" - auch hier!!! Wie bei Rahlstedt131 - und demnächst im "Sicherungs-Bebauungsplan" Rahlstedt 134 - Regieren per Dekret kennen wir im Moment aus den USA - und es wird scheitern!

Den gesamten Bericht lesen Sie hier...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0