9.7.18 - Bürgerbegehren "Rettet das Freibad-Wiesenredder" - NICHT ZUGELASSEN!

Liebe Kollegen, Mitstreiter und Pressekollegen,

auch wenn es hier nur um eine vergleichbare kleine Fläche von knapp 30.000 qm geht - dieses Gelände im Landschaftsschutzgebiet liegt und hier eigentlich nicht gebaut werden darf, wurde bereits verkündet: ALLES BEREITS BESCHLOSSENE SACHE! 

Was ja eigentlich nicht sein kann, nach all den öffentlichen Sitzungen und Geheimniskrämereien in der Bezirksversammlung, Planungsausschuss, Regionalversammlung Rahlstedt und im Stadtteilbüro Großlohe.... es sei denn man hat uns hinters Licht geführt.

Nun gut - man hat es uns mal wieder seitens der Politik gezeigt, was man unter BÜRGERWILLEN versteht.... der Widerspruch und weitere Schritte werden kommen - ggf. Planungsstopp etc. etc., damit man uns nicht zum x-ten Mal in Hamburg vor vollendete Tatsachen setzt!

Die Original Ablehnung von Herrn Ritzenhoff  lesen Sie hier.....

 

Erste Reaktionen: sehen Sie hier.....  und der letzte Satz hat es in sich: 

 

"Bezirkliche Belange gehören auch im Bezirk diskutiert und entschieden: Wenn wir so weitermachen, können wir die Bezirke auch gleich ganz abschaffen!“

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Monika Beeck (Mittwoch, 11 Juli 2018 14:47)

    Die Herrscher haben entschieden - und wie sieht jetzt Bürgerbeteiligung aus? Dürfen wir die Farbe der Wasserrutsche im neuen Hallenbad aussuchen?
    Danke RotGrün für ein zubetoniertes Rahlstedt!

  • #2

    Manuel Schulz (Montag, 16 Juli 2018 22:33)

    Last mich raten, SPD und Grüne haben gesagt "wir werden nicht darüber reden ob es geschlossen wird denn es wird geschlossen."
    Der Bürger hatt in Hamburg nix mehr zu sagen, er hatt gefälligst zu schlucken.