EILMELDUNG 14.6.18: Freibad Wiesenredder ab 2020 geschlossen?

Nun wird es wirklich spannend - von "..bleibt unangetastet..", "...warten mal den Hallenbad-Umbau ab.." bis hin zu "...bleibt die nächsten 3-4 Jahre.." Alles natürlich öffentlich kommuniziert in der Presse - von Politikern, Behörden und der stadteigenen Firma Bäderland.

 

UND NUN? Was wir seit vielen Jahren immer vermutet haben, "zwitschern" es die Spatzen vom Dach.

https://twitter.com/Gruenerhalten/status/1007154689526435840 

 

Man hat nur ein Argument gesucht - dieses heißt jetzt: Rahlstedt134 - GROSSE HEIDE und die AUFWERTUNG DER NATUR ?!?!

 

Öffentliche Sitzung - bei der übrigens Tonaufzeichnungen erlaubt sind (anders als man es  uns versucht hat zu erklären! Denn bei der öffentlichen "Fragestunde" des dänischen Investors und der Firma Gibbens zum Hegeneck wurden wir sogar auf die Aufzeichnung aufmerksam gemacht, "..um es den Mitarbeitern der Beteiligten Firmen/Behörden zu erleichtern die Bürger-Argumente zu berücksichtigen ...." Unsere Bitte:

Kommen Sie zahlreich zu diesem Termin: 

25. Juni 2018 - 18 :00 Uhr - Pausenhalle der Grundschule Großlohering,

Großlohering 11, 22143 Hamburg-Rahlstedt.


Kommentare: 1
  • #1

    Wilfried (Samstag, 16 Juni 2018 18:04)

    Dann solltet Ihr zu Beginn der Veranstaltung aber auch alle Anwesenden über die Tonaufzeichnung informieren (Aushang, Ansage o.ä.)