· 

Herr Wysocki im Rundblick: Freibad nur noch 2- 3 Jahre??

Zitat aus dem Rundblick vom 23./24.2.18

 

„Das Freibad Rahlstedt bleibt auch in den nächsten zwei bis drei Jahren geöffnet. Alle Rahlstedter können in dieser Zeit durch einen Besuch für eine Steigerung der Besucherzahlen sorgen“ Hier mehr...

 

Wie bitte?? Das soll doch NICHT etwa heißen: seht mal zu, das ihr Bürger endlich in das jahrelang vernachlässigte Bad kommt,

dann lassen wir das Bad auch 2-3 Jahre weiter für euch offen??? Hieß es doch micht nur in der Regionalversammlung, das Freibad ist nicht gefährdet?

 

Vermutlich lohne ein Wiederaufbau nicht??? Die Versicherungssumme von bis zu 100.000 € könne man laut Herrn Dietel (Pressesprecher Bäderland) auch anders investieren !!! 

 

Vor diesem Hintergrund müssen wir diesen Vorfall wohl doch anders hinterleuchten... es kann ja nicht ernsthaft gemeint sein,

in einem noch schlechteren Bad neue Besucherrekorde aufzustellen ....

 

Welches Spiel wir hier immer und immer wieder gespielt? Es ist und bleibt: EIN SPEKULATIONSOBJEKT!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0